Gibt es einen Katalog von Lilly´s Kinderwelt?
Ein PDF Katalog zum selbst Downloaden ist momentan in Arbeit

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
 

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Wir verschicken eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, nachdem Ihre Bestellung erfolgreich übertragen wurde. Diese E-Mail ist gleichzeitig die Auftragsbestätigung.

Kann ich eine Bestellung ergänzen oder ändern?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an info@sweet-lillyskinderwelt.de  und wir kümmern uns um Ihre Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. 

Rund um die Bezahlung
Alles zum Thema Zahlungsarten & Zahlungsbedingungen finden Sie hier

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands
Lilly´s Kinderwelt liefert ab einem Warenwert von 70,- Euro versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir für den Versand 4,99 Euro.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung zahlen.

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
Gerne können Sie eine alternative Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.

Fehlender oder beschädigter Artikel, was kann ich tun?
Sollte ein Artikel beschädigt sein oder fehlen, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail an info@sweet-lillyskinderwelt.de in Verbindung zu setzen.
Ihrer Bestellung liegt ebenfalls auch ein gelber Infozettel bei, den Sie bitte bei Beschädigungen etc ausfüllen können. Über unser Retourenportal können Sie ein Rücksendelabel erstellen.

Ich möchte etwas zurückschicken. Was muß ich tun?
Sie möchten einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicken Sie die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Original-Versandverpackung. Alle wichtigen Infos zum Thema Rückgabe können Sie hier nachlesen oder direkt im Retourenportal ein Rücksendelabel erstellen.

Ist die Rücksendung kostenlos?
Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung tragen Wir.

Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Retoure auf Vollständigkeit geprüft haben, weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an. Um diesen Vorgang schnell und leichter bearbeiten können, bitten wir Sie den gelben Informationszettel auszufüllen und mit in das Paket zu legen.